Uli Weller

Name: Uli Weller
Position: Chef und Fahrlehrer
Klassen: B, BE, A, M, Mofa

Ich bin der Uli. Seit über 30 Jahren bin ich selbstständig mit meiner Fahrschule und ich liebe diesen Beruf immer noch. Langsam gehöre ich schon zu den „alten Hasen“, aber die sind auch oft die „schlauen Füchse“- oder?!

Ich habe drei Söhne und wohne in Ebersberg bei Kaisersbach auf einer kleinen Ranch. Ausser unserer Fahrschule liebe ich die Freiheit – mit meiner Familie, Motorrad fahren und Menschen. Man sagt von mir, ich habe immer einen lustigen Spruch auf Lager, was ja als Fahrlehrer in Ordnung ist. Es interessiert mich, wer als Mensch neben mir sitzt und auf welchem Weg ich meinen Schüler durch die Fahrausbildeung begleiten kann. Mit Spaß und Humor geht es leichter.

 

Auf mein Fahrschulteam bin ich sehr stolz. Wir arbeiten super zusammen und es macht mir viel Spaß.